Wir über uns

m-portale GmbH & Co. KG > Wir über uns

Was noch vor wenigen Jahren die Branchenbücher dieser Welt waren, sind heute Online-Portale. Es ist scheinbar so einfach, man braucht kein großes Budget, klaut etwas Content hier und eine Idee dort – fertig ist der neue Webkatalog! Das was früher von ganzen Abteilungen überprüft wurde, wird heute meistens abgeschrieben. Mit nur wenigen tausend Euro werden neue Dienstleistungen verkauft, die nur in den seltensten Fällen einen echten nutzen haben. Umsatzsteueridentnummernverzeichnisse und Unternehmerverbände verschicken Formulare zum Korrekturlesen – einmal unterschrieben und schon greift das Kleingedruckte: Die eigene Firma ist für viel Geld in einem vollkommen überflüssigen Online-Verzeichnis, das nicht einen einzigen Kunden bringt.
Nein, schlimmer noch, Kunden ärgern sich über Geschäfte, die es seit Jahren nicht mehr gibt, Telefonnummern die nicht mehr stimmen und Öffnungszeiten die sich inzwischen leider längst geändert haben.

Wir waren uns sicher, dass wir das besser können und haben 2015 damit begonnen, ein Premium-Framework zu programmieren, dass es ermöglicht hochwertige Portale online zu stellen. Unsere Einträge werden alle einzeln überprüft, jeder Adressdatensatz wird persönlich verifiziert und aktuell gehalten.
Wichtige Features ermöglichen Portalnutzern geziehlt Adressdaten zu erhalten und bringen damit unseren Kunden einen großen Wettbewerbsvorteil. Wertvolle redaktionelle Beiträge runden das ganze Konzept stimmig ab und bringen den gewünschten Erfolg bei den wichtigen Suchmaschinen.

Und der Erfolg gibt uns Recht: Zahlreiche bestplazierte Suchmaschinenergebnisse und eine ständig wachsende Zahl der Versuche unsere Seiten zu kopieren bestätigen uns, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben!

Wir hoffen auch Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können und bleiben stets unserem Motto treu: Fair, ehrlich, erstklassig! Wir arbeiten nachhaltig und nutzen in unseren Büroräumen und unserem Rechenzentrum CO2-neutralen Strom aus erneuerbaren Energiequellen.

2017 © m-portale GmbH & Co. KG