m-portale sponsert Volkshochschulen, wohltätige Organisationen, soziale Projekte …

m-portale GmbH & Co. KG > Aktuelles > Allgemein > m-portale sponsert Volkshochschulen, wohltätige Organisationen, soziale Projekte …
09Aug, 2016
0

m-portale sponsert Volkshochschulen, wohltätige Organisationen, soziale Projekte …

Sponsoring – Wieso, weshalb, warum machen wir dies in diesem Ausmaß?

Es ist ganz einfach: Jemand, der gerade frisch mit dem bloggen beginnt, weiß einfach nicht, was hierfür benötigt wird, beziehungsweise kann mit Begriffen wie FTP-Server, Webspace oder SQL-Datenbanken noch nicht viel anfangen.

Damit der Einstieg nicht so schwierig wird, kann dies bei uns unverbindlich getestet werden. Wir helfen bei der Planung einer Webpräsenz und geben Tipps und Tricks zur Erstellung der Internetseite.

Wir sind der Meinung, dass diese Erde ohne soziales Engagement, ein sehr trauriger Ort wäre. Und darum leisten wir hier unseren Beitrag für eine bessere Welt. Der Testbetrieb ist an keine rechtlichen Verpflichtungen (außer der Haftung für Inhalte) gebunden. Wer möchte, kann nach dem Test seinen Webspace sichern und zu einem Anbieter nach Wahl übertragen oder alternativ ein Paket bei uns im Haus auswählen.

Da wir auch schon während der Testphase kostenlosen Support an unserer Hotline anbieten, amortisiert sich auch durch Abschluss eines Hostingvertrages diese Dienstleistung erst nach Jahren. Aber wir möchten zufriedene Kunden, die sich gut beraten fühlen und gerne zu uns (wieder-)kommen. Das funktioniert nur mit Ehrlichkeit und Vertrauen!

Wenn auch Sie Unterstützung bei einem sozialen Projekt benötigen oder einfach nur unser Webhosing testen möchten, nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.

Comments are closed.

2019 © m-portale GmbH & Co. KG